12.11.2023


Ladies Night

Frau Brautkleid on Tour

🖤 Ladies Night 🖤

@baumer_gaertnerei , in Oberviechtach.

Am Donnerstag durften wir das erste mal in der Gärtnerei Baumer, bei ihrer Ladies Night dabei sein!

Unser Fazit -> Mega cooles Event,

wir freuen uns schon auf das nächste Event!!

Wunderschöne Gärtnerei, wahnsinns Ladies am Start, coole Aussteller, tolles Event!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sagen noch einmal Danke für die Teilnahme und die nette Zusammenarbeit 🖤.

Wir wurden von vielen Ladies auf unserem Abstand besucht und hatten so viele nette Gespräche. Die Damen sind aus dem ganzen Umland , Cham, Oberviechtach, Furth im Wald, Waldmünchen, Neumarkt in der Oberpfalz, Teunz, Winklarn, Niedermurach, Obermurach, Dieterskirchen, Rottenberg, Tännersberg, Großenschwand, Rötz ..... angereist um bei diesem Event dabei zu sein!

Wir sind wieder gut in Rothenstadt/ Weiden angekommen und unsere Kleider stehen für Eueren Besuch bereit!!

->> meldet Euch gerne Telefonisch, hier auf Insta oder Facebook , oder per Email 📲☎️📞

Wir freuen uns auf Euch!

Google Maps ist aktuell noch deaktiviert. Um die Karte anzuzeigen, müssen Sie die Anzeige in den Privatsphäre-Einstellungen erlauben.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie im Bereich Google Maps weitere Informationen dazu.


Jetzt Termin
vereinbaren