Details, die dich strahlen lassen

TRAUMHAFTE ACCESSOIRES

Du suchst noch nach passenden Accessoires zu deinem Traumkleid? Kein Problem, wir zeigen dir gerne passende Schuhe, ideal zu dir passenden Schmuck, Schleier und vieles mehr.

Buche deinen Termin
Zweig animierte Punkte

Alles was dazu gehört

AUSWAHL UNSERER ACCESSOIRES

Kreiere mit Frau Brautkleid das perfekte Hochzeitsoutfit rund um dein Traumkleid. Hast du schon das perfekte Brautkleid für deinen großen Tag gefunden? Um dein Outfit komplett zu machen, bieten wir dir zahlreiche traumhafte Accessoires, mit denen du auf deiner Hochzeit strahlen wirst. Du suchst nach Brautschuhen, Schmuck oder einem schönen Schleier? Schaue dich bei uns um - und runde dein Outfit mit passenden Accessoires ab.

  • SCHLEIER

    Es gibt verschiedene Längen und Verzierungen bei einem Schleier. Bei der individuellen Beratung finden wir den richtigen Schleier für Dein Kleid und runden das Outfit am Hochzeitstag gekonnt ab.

  • Brautschuhe

    Der Brautschuh ist nicht immer zu sehen, jedoch ein wichtiges Accessoires an der Hochzeit, vor allem bequem sollte er sein. Damit es eine unvergessliche Feier wird.

  • Schmuck

    Manchmal muss es nicht mehr viel sein, jedoch die Liebe zum Detail macht das komplette Hochzeitsoutfit aus.

  • Haarschmuck

    An keinem anderen Tag, legt man soviel Wert auf seine Haare, wie an diesem. Der passende Haarschmuck kann noch einmal so einiges bewirken. Die verschiedenen Stilrichtungen kombinieren wir zu Deinem Kleid und machen z.B. den Bohostil komplett.

  • Brauthandschuhe

    Früher ein absolutes MUST HAVE, mittlerweile etwas in Vergessenheit geraten, aber auch hier können wir Dich individuell beraten.

  • Hand- und Umhängetaschen

    Auch wenn die Braut am Weddingday von der Trauzeugin oder der Mama versorgt wird, ist eine Handtasche oft noch das i-Tüpfelchen für den amazing Bridal Style.

  • Brautgürtel

    Die goldene Mitte, kann gekonnt mit einem Gürtel in Scene gesetzt werden. Egal ob bei einem Brautkleid oder auch topmodern bei einem Zweiteiler, es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Was nicht passt - wird passend gemacht!

UNSERE FLINKE FEE IST IN DER ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI
IMMER VOR ORT UND ZAUBERT EUER WUNSCHKLEID
ZU EUREM TRAUMKLEID.

Google Maps ist aktuell noch deaktiviert. Um die Karte anzuzeigen, müssen Sie die Anzeige in den Privatsphäre-Einstellungen erlauben.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie im Bereich Google Maps weitere Informationen dazu.


Jetzt Termin
vereinbaren