12.10.2023


Hochzeitsmessen

Danke für Eueren Besuch

🖤 Hochzeitsmessen 🖤

Die letzten Wochenenden war ein richtiger Messemarathon.

An einem Samstag durften wir bei der ersten Hochzeitsmesse im Mühlenhof in Märing dabei sein.

Eine wunderschöne neu renovierte Hochzeitslocation !!

Die Renovierung hat sich gelohnt, entstanden ist eine wunderschöne Location für Hochzeiten & Feiern!! Ein süßer Innenhof und anliegenden Ferienwohnungen sorgen zusätzlich für ein unvergessliches Fest!

Am Sonntag danach ging es weiter Richtung Amberg zum Kulturschliss Theuern ! Mit der "Lasst Herzen Träume" Hochzeitsmesse!!

Auch hier eine wunderschöne neu renovierte Weddinglocation !!

Schon wenn man in den Schlosshof fährt sieht man gleich der Name ist Programm! Der Treppenaufgang gigantisch und der Saal & Nebensaal oben einfach traumhaft, rustikal & modern gemischt.

Auch hier haben wir uns rundum wohl gefühlt!

Letztes Wochenende waren wir in Amberg im ACC Congress Haus! Auch hier waren wir wieder in der Oberpfalz vertreten! Es war wieder schön, so viele liebe Hochzeitspaare zu treffen und uns mit den anderen Ausstellern zu Connecten!!

Wir sagen DANKE für die Einladungen & das wir ein Teil der Messefamily sein durften!!

-> Gerne nächstes Jahr wieder!

Auf die noch ausstehenden Termine hier in der Oberpfalz freuen wir uns!

Und MERCi für die vielen Besuche auf unserem Messestand! Die tollen Gespräche und Bekanntschaften. Wir freuen uns schon auf die vereinbarten und kommenden Anprobetermine mit Euch 🖤

Danke an mein gesamtes Team, für ihre Zeit am Wochenende und die mega Unterstützung.

Ihr seit die Besten 🖤

Google Maps ist aktuell noch deaktiviert. Um die Karte anzuzeigen, müssen Sie die Anzeige in den Privatsphäre-Einstellungen erlauben.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie im Bereich Google Maps weitere Informationen dazu.


Jetzt Termin
vereinbaren