24.05.2023


Festdamen Rothenstadt

Let's glitter the Firefighters

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zu unserem 150 zigsten Feuerwehr Jubiläum der @feuerwehr_rothenstadt die Festdamen & die Festbraut ausstatten durften!

Bereits letztes Jahr starteten die Vorbereitungen und es ging zur Kleiderauswahl!

Ein Kleid, dass jeder Festdame & dem Vorstand gefällt. Ein Schnitt der für alle Festdamen gut ist und ein Hingucker für den Festzug!!

Rot war die Voraussetzung!

Wir orderten eine Auswahl an Modellen & gemeinsam mit der Festbraut & ihren Helferinnen wurde dieses wunderschöne Glitzerkleid von @kleemeier_brautmode ausgewählt.

Die Festbraut in Silber & die Festdamen in einem wunderschönen rot. Der schnitt eine A-Linie mit breiterem Träger und V-Ausschnitt war eine perfekte Lösung für alle Damen! Und der wunderschöne Glitzer rundete alles noch ab ! Am Festzug war strahlender Sonnenschein und so funkelte eine Festdame mehr als die andere !!

Es hat uns so viel Spaß & Freude mit Euch bereitet und wir sagen daher noch einmal ein 🖤liches Dankeschön für Euer Vertrauen!!

Auch in Sachen Make up, hat es uns sehr gefreut, dass @fraubrautkleid mit on Tour gehen durfte und das Make up für den Festzug mit machen durfte!

Wunderschöne Mädels,

mega Fest

& toller Verein!

Google Maps ist aktuell noch deaktiviert. Um die Karte anzuzeigen, müssen Sie die Anzeige in den Privatsphäre-Einstellungen erlauben.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie im Bereich Google Maps weitere Informationen dazu.


Jetzt Termin
vereinbaren