Brautmoden in Regensburg

Brautmode in Regensburg kaufen

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Kleid für Deinen großen Tag – dann bist Du bei „Frau Brautkleid“ genau richtig! In unserem Brautmodengeschäft findest Du eine große Auswahl an Traumkleidern. Neben zahlreichen Stilrichtungen finden wir gemeinsam auch die passenden Accessoires. Wir lassen keinen Wunsch offen. Unser Showroom befindet sich in Weiden / Oberpfalz – also nicht weit entfernt von Regensburg. Es erwartet dich ein stilvolles Ambiente und eine persönliche Beratung. Vereinbare am besten einen Termin, damit wir uns voll und ganz um Deine Wünsche kümmern können.

Brautkleider mit Stil in großer Auswahl

Jede werdende Braut hat ihren eigenen Stil. Möchtest Du es vintage, boho, mit Spitze oder ohne? Soll der Rücken frei oder bedeckt sein, stehst Du mehr auf kurze oder lange Kleider – oder bist Du dir noch nicht ganz sicher? In unserem Brautmodengeschäft steht Dir eine große Kollektion an Hochzeitskleidern zur Verfügung. Gemeinsam finden wir Dein perfektes Traumkleid. Dazu stehen Dir zahlreiche Kleider zur Auswahl. Wir führen für Dich Kleider in verschiedenen Farbabstufungen – denn weiß ist nicht gleich weiß. Zudem erwarten Dich bei uns immer die neuesten Kollektionen.

Persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle

Mein Team und ich haben bereits hunderte Damen zu ihrem Hochzeitskleid verholfen und freuen uns darauf, auch Dich zu begeistern. Für die Anprobe nehmen wir uns ausreichend Zeit. Wir stimmen zusammen Deinen Stil ab und probieren dazu unterschiedliche Modelle an. Und wenn Du ein zweites, drittes oder viertes Mal zur Anprobe kommen möchtest, dann ist das kein Problem. Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch Du Dich voll und ganz mit Deinem Kleid wohl fühlst.

Durch das Zusammenspiel aus der großen Auswahl und unserem erfahrenen Team lohnt sich der Weg von Regensburg allemal ;) Egal ob Du alleine oder mit deinen Freunden zu uns kommst, gemeinsam finden wir Dein perfektes Kleid.

Hier gehts zur Bildergalerie

Bring Deine Freunde mit zu Brautschau

Natürlich kannst Du zu uns auch gerne Deine Freunde mitnehmen. Bei einem Glas Sekt machen wir den Anprobetag für alle zu einem kleinen Erlebnis. Bei der Anprobe haben Deine Gäste genügend Sitzmöglichkeiten um sich ein gutes Bild von Dir im Hochzeitskleid zu machen. Dazu stehen Dir bei uns im Store mehrere Anpropbebereiche zur Verfügung. Wichtig wäre uns nur, dass Du uns im Vorfeld mitteilst, wie viele Gäste Du ungefähr mitnimmst. Wenn Du Brautjungfern auch einkleiden möchtest, dann steht diesen bei uns auch eine große Auswahl zur Verfügung.

Kleider für Brautjungfern

Neben einer Vielzahl an Hochzeitskleidern führen wir auch Kleider für Brautjungfern. In unserem Ladengeschäft erwarten Dich Kleider in zahlreichen Farben und Stilen. Dadurch kann die gesamte Hochzeit in einer einheitlichen Farbgebung gefeiert werden. Gerade bei den Kleidern für Brautjungfern sollten sich Braut und Brautjungfern immer vorab absprechen. Durch die einheitliche Bekleidung wirken Hochzeitsfotos noch harmonischer.

Dein Brautkleid nach Maß

Du hast das perfekte Brautkleid bei uns gefunden, aber an der ein oder anderen Stelle muss noch angepasst werden? Dabei helfen wir Dir natürlich auch gerne. Sollte es kleine Änderungen geben, lassen wir diese durch unseren Schneider anpassen. Somit steht Deinem Traumkleid wirklich nichts im Wege. Die Änderungen an Deinem Kleid können von uns aufgenommen werden. Das Kleid geben wir anschließend zum Schneider und lassen es Dir dann direkt zuschicken.

Styling von der Fachfrau

Dein großer Tag steht bevor – jetzt muss alles stimmen. Beim Styling und MakeUp kannst Du Dich ebenso zu 100% auf uns verlassen. Gerne beraten wir Dich zum Thema Styling am großen Tag. Außerdem bieten wir Dir professionelles MakeUp am Tag Deiner Hochzeit an. Dabei achten wir auf eine abgestimmte Harmonie zwischen Kleid und MakeUp.

Von Regensburg nach Frau Brautkleid

Die Anfahrt von Regensburg zu unserem Store ist ganz einfach und dauert ca. 50 Minuten. Nimm ab Regensburg einfach die Autobahn A93 in nördlicher Richtung. An der Ausfahrt „Luhe-Wildenau“ fährst du ab und biegst dann links Richtung „Rothenstadt“ ab. In Rothenstadt angekommen, biegst Du rechts in die „Kirchenstraße“ ab und findest uns nach ein paar Metern auf der linken Seite. Parkplätze sind direkt vor unserem Laden vorhanden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hier kannst Du Deine Anfahrt mit Google planen

Was nicht passt - wird passend gemacht!

UNSERE FLINKE FEE IST IN DER ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI
IMMER VOR ORT UND ZAUBERT EUER WUNSCHKLEID
ZU EUREM TRAUMKLEID.

Google Maps ist aktuell noch deaktiviert. Um die Karte anzuzeigen, müssen Sie die Anzeige in den Privatsphäre-Einstellungen erlauben.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie im Bereich Google Maps weitere Informationen dazu.


Jetzt Termin
vereinbaren